Nimm dir nen' Stuhl und setz dich zu uns.

Darf ich vorstellen...

Kai

Fotograf, Videograf, Ausbilder

Mein Name ist Kai, bin Anfang 30 und hauptberuflich Fotograf. Angefangen mit einer klassischen Fotografen Ausbildung 2007 habe ich mich 2010 selbstständig gemacht. Aus dem Hobby in der Kindheit wurde mein Lebensmittelpunkt.

Mehr über Kai

Carolin

Fotografin

Hi ich bin Caro & arbeite seit dem Sommer 2017 im Team von Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE. Nach meinem Au Pair Jahr in den USA entschied ich mich der Fotografie mehr zu widmen und startete meine dreijährige Ausbildung bei Kai.

Mehr über Caro

Fabienne

Fotografin & Videografin

Ich bin Fabi, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Rostock an der Ostsee. Schon während der Schulzeit habe ich mich vor allem für’s Filme machen interessiert und war mir sicher: Ich will was mit Film machen!

Mehr über Fabi

Marvin

Auszubildender

Ich bin Marvin, und der neue im Team von Kai, Fabi & Caro. Ich habe 2020 meine Ausbildung bei Kai gestartet und bringe bereits ein wenig Erfahrung im Filmbereich mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in diesem Team.

Mehr über Marvin