Natürlich. Sympathisch. Humorvoll. Offen.

Eure Anfrage!

Erzählt uns von Eurem großen Tag!

Jetzt bist du an der Reihe. Dir gefällt unsere Arbeit, und das was du hier die letzten Minuten von uns gesehen hast. Dann ist der nächste Schritt uns unverbindlich für dein Hochzeitsdatum anzufragen. Du kannst uns jedoch auch schon anfragen, wenn das Datum der Hochzeit noch nicht festgelegt ist. Wir prüfen unsere Verfügbarkeit und senden dir unverbindlich unsere Preisliste per Mail. Bevor ihr euch jetzt jedoch für Kai, Caro, Fabi oder Marvin als Fotograf entscheidet würden wir uns gerne persönlich mit euch zusammen setzen. Dies ist natürlich auch per Videocall möglich. Wenn du jetzt schon Fragen hast kannst du uns gerne auch direkt anrufen, oder du guckst einfach mal unter FAQ wo wir einige Fragen bereits beantworten.

Unverbindlich Anfragen

Erzählt uns von Eurem großen Tag!