FAQ

Eure Fragen - Unsere Antworten

Ihr schickt uns einfach eine Anfrage per Mail zu und dann melden wir uns so schnell wie möglich bei euch, um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren. Wir lernen uns kennen und besprechen die erste Planung. So können wir euch ein individuelles Angebot erstellen. Dann wird  nur noch der Vertrag unterschrieben und wir freuen uns alle gemeinsam auf euren großen Tag!

Wenn Ihr nur die Fotoreportage bucht, kommen wir in der Regel allein. Es sei denn, ihr möchtet uns gerne im Doppelpack buchen. So können wir sicher gehen, dass jeder Moment sogar aus verschiedenen Perspektiven eingefangen wird. Und wir können an zwei Orten gleichzeitig sein, wenn mehrere Dinge passieren.

Wenn ihr den Film dazu bucht kommen wir sowieso immer zu zweit. Caro kümmert sich dann um die Fotos und Fabi um den Film, sowie um Fotos aus zweiter Perspektive und um die Assistenz.

Unsere Pakete sind lediglich Richtwerte, die selbstverständlich individuell an Euch angepasst werden können. Kontaktiert uns dafür einfach gerne über das Kontaktformular und wir erstellen euch ein individuelles Angebot.

Ja! Wir bieten zusätzlich zu der Fotoreportage auch die Erstellung eines Highlightfilms an. Schaut dazu gerne mal im Menüpunkt unter „Filme“ für einige Beispielfilme.

Das ist bisher zum Glück noch nicht passiert (Klopf auf Holz!) Sollte der Worst Case eintreten, haben wir ein gutes Netzwerk und werden versuchen mit euch gemeinsam einen Ersatz zu finden. Wir können das natürlich leider nicht garantieren. Wir sind ja alle nur Menschen. ABER: Wir lassen euch nicht im Stich und tuen das beste, um euch einen sorgenfreien und glücklichen Tag zu bescheren!

Nein. Wir geben grundsätzlich keine RAW Daten heraus und machen da auch keine Ausnahme. Ihr bucht uns, weil wir Profis sind und ihr uns vertraut die besten Bilder & Videos herauszusuchen. Keine Sorge, wir wählen sowieso immer ein bisschen zu viel aus, weil’s so schön ist. 😉

Ihr bekommt alle Daten in hoher Auflösung in einer Online Galerie zugeschickt.

Das kommt ganz darauf an, wie lange wir euch begleitet haben und wie viel an eurem Hochzeitstag passiert. In der Regel sind es zwischen 400 und 600 Bilder.

Ja! Wir bieten sowohl Paarshootings, als auch Familienshootings, Engagementshootings, sowie After-Wedding-Shootings an. Kontaktiert uns gerne und ihr bekommt mehr Infos: hallo@ohliebe-fotografie.de

Wir legen viel Wert auf eine persönliche und lockere Beziehung zu unseren Brautpaaren. Deshalb finden wir es immer schöner, Euch erst einmal kennenzulernen, bevor wir mit Zahlen um uns werfen. Gerne schicken wir Euch aber auch schon vor unserm ersten Vorgespräch unsere Preise per Mail zu, damit ihr eine Orientierung habt. Die Pakete können aber immer ganz individuell an Euch angepasst werden. Schickt uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir schicken Euch alle Infos zu.