Oldtimer & Chauffeur aus Coesfeld

Herr Altrogge und sein kleiner Fuhrpark mit H Kennzeichen

Vier verschiedene Oldtimer im Angebot

Sehr netter Service durch den Inhaber

Einmaliges Preis/Leistungs Verhältnis

Historische Oldtimer mit Style & Chauffeur

Herrn Altrogge habe ich im Herbst 2014 kennen gelernt. Auf der Hochzeit war sein Triumph mit dem Baujahr 1951 das Highlight vor der Kirche und auch später an der Location. Am Kuchenbüffet kamen wir ins Gespräch und tauschten unsere Kontaktdaten aus. Herr Altrogge ist bereits einige Jahre im Ruhestand und betreibt diesen Hochzeitsservice als Hobby. Mehr als 10 solcher Fahrten möchte er im jähr jedoch nicht machen, sagte er mir. Deswegen ist Herr Altrogge ein absoluter Geheimtipp. Er hat keine Webseite, keine Mail Adresse und auch keinen Instagram Account. Deshalb meldet euch bei Ihm einfach auf seiner Festnetz Nummer und bestellt ihm bitte lieber Grüße von mir. Die Preise starten bereits bei 200€.

Hier die Telefon Nummer: 02594 82903 

UNSER TIPP:

Drei Stunden Herrn Altrogge mit seinem Oldtimer Triumph aus dem Jahr 1951 beauftragen. Hiermit habt ihr den perfekten Auftritt & Fahrdienst vor der Kirche, nach der Kirche, zum Brautpaarshooting und an der Hochzeitslocation.