MOIN ICH BIN MARVIN

Ich bin 21 Jahre alt und darf mich seit meinem Ausbildungsbeginn 2020 Teil des Teams Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE & FILM nennen.

Ursprünglich komme ich aus dem kleinen Dülmen, ca 30 Autominuten von Münster. Schon während meiner Schulzeit war mir klar, dass ich mal einen kreativen Beruf aufnehmen möchte. Nach meinem Abi hat mich ein „Ton und Bild“ Studium dann erstmal nach Düsseldorf geführt. Der Studiengang hat mir viele Einblicke in verschiedene Bereiche der Medienproduktion gegeben und auch meine Leidenschaft für die Fotografie und Videoproduktion entfacht.

Mit Kai, Caro und Fabi habe ich ein Team gefunden, dass meine Leidenschaft für Bildproduktion teilt und mit dem ich schon jetzt wahnsinnig gern zusammenarbeite.

Wenn es demnächst erste Arbeiten von mir gibt, findest du diese HIER auf ohliebe-fotografie.de