Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.

Hi ich bin Kai, Anfang 30 und hauptberuflich Foto- & Videograf. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zum Fotografen, habe ich mich 2010 als Fotograf selbständig gemacht. Neben verschiedenen Assistentenjobs und Fortbildungen spezialisiere ich mich seit dem Jahr 2011 als Hochzeitsfotograf. Seitdem habe ich über 350 Hochzeiten in Deutschland, den Niederlanden, Kanada, Mexico & den USA begleitet.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich die schönste und emotionalste Art als Fotograf zu arbeiten. Damit dies auch noch lange so bleibt, begleite ich seit dem Jahr 2021 nur noch max. 20 Hochzeiten im Jahr. So möchte ich unseren Anspruch die Brautpaare noch persönlicher zu betreuen gerecht werden. Neben der Hochzeitsfotografie hat sich meine Arbeit in den letzten Jahren stark verändert. Wir produzieren Imagefilme, erstellen Content für Unternehmenswebseiten & betreuen diese bei Social Media Inhalten & Kampagnen. Diese Abwechslung macht uns unglaublich viel Spaß was für uns das aller wichtigste ist.

Einige Hochzeiten der letzten Jahre: