MOIN ICH BIN FABIENNE

Ich bin Fabienne, oder auch einfach Fabi, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Rostock an der Ostsee. Schon während der Schulzeit habe ich mich vor allem für’s Filme machen interessiert und war mir sicher: Ich will irgendwas mit Film machen!

Nach meinem Abitur habe ich dann das klassische Non-Sense-Jahr a.k.a. das Selbstfindungs-Jahr gemacht. Während dieser Zeit in der großen weiten Welt, hat sich nicht nur meine Leidenschaft für’s filmen weiterentwickelt, sondern auch die Fotografie wurde ein großer Teil meines Interesses.

Mit dieser Kombination fand ich bei Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE & FILM im Sommer 2018 ein Team, das ich mir nicht hätte besser erträumen können.

Mittlerweile konnte ich viele Hochzeiten als Second Shooter, aber auch schon einige als First Shooter begleiten. Vor allem die Kombination aus Fotografie und Film am Hochzeitstag begeistert mich immer wieder und ich freue mich auf einen weiteren Sommer mit vielen traumhaften Hochzeiten.

Mein Portfolio findest du HIER auf ohliebe-fotografie.de