Herrenausstatter Wieschhörster

Das Modehaus in Greven

Familiengeführt

Individuelle Beratung

Greven

Bei Wieschhörster gibt es nichts, das es für den Bräutigam nicht gibt

Sagt Ja zu einem Anzug, in dem Du dich rundum wohlfühlst. Bei uns finde neben den modernen Trends der aktuellen Hochzeitsmode auch festliche Anzüge, die Du nach Deinem schönsten Tag auch noch perfekt im Business tragen kannst. Du bekommst Deinen persönlichen Modeberater und profitiere von der kompetenten Beratung durch Wieschhörsters Fachpersonal in Sachen Farb- und Schnittformwahl. Denn bei Wieschhörster gibt es nichts, das es für den Bräutigam nicht gibt.

UNSER TIPP:

Die TOP Location in Münster wenn es etwas ländlicher sein soll. Der Name Gut Havichhorst steht in Münster schon lange für TOP Qualität und tolle Hochzeiten.

WISSENSWERTES:

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen