Kira & Hendrik’s Hochzeit werde ich nicht so schnell vergessen. Denn von der Anfrage, über der Fahrt mit dem Prinzipalexpress bis zur perfekten Trauung der beiden. Denn bei der Anfrage sprang mir sofort der Nachname entgegen. Pohlkamp. Wie lustig ist das denn. Ich meldete mich bei Kira direkt mit einem Telefonanruf um abzuklären ob wir irgendwie miteinander verwand sind. Und obwohl dies nicht der Fall war, war Kira mir direkt sympathisch und wir vereinbarten ein Vorgesprächstermin. Kira & Hendrik meisterten gefühlt jede Distanz mit dem Rennrad. Und auch von Greven aus erschienen die zwei mit dem Rennrad im Büro. Es folgte ein Jahr später die Hochzeit mit perfektem Wetter.

Das hat das Brautpaar bei uns gebucht: Fotopaket 2 – 10 Stunden – Highlight Film – Assistenz/Zweitfotograf

Location & Planung: Gut Havichhorst

Catering: GutsKöche